Jump to content

The return of the penguins


Reni

Recommended Posts

hey!!!!!:biggrin2:

 

Hey Sara!

 

:jawdrop:

 

 

sag, machst du mit bei der adventkalender-aktion von Mellody und Rauschendes Bächlein? ich find das sooo süß, ich muss unbedingt was passendes besorgen...:wub2:

 

Hm, ich hab das auch gerade gelesen.... Die Frage ist nur, WAS könnte ich da beisteuern? Ich hab nämlich keinen blassen Schimmer:blink:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hm, ich hab das auch gerade gelesen.... Die Frage ist nur, WAS könnte ich da beisteuern? Ich hab nämlich keinen blassen Schimmer:blink:

 

ich muss auch noch überlegen...aber das is sooo eine liebe idee...:wub2:

 

ich geh am freitag zum frisör, was soll ich bloß mit meinen haaren machen? :boxed:

Link to comment
Share on other sites

ich muss auch noch überlegen...aber das is sooo eine liebe idee...:wub2:

 

ich geh am freitag zum frisör, was soll ich bloß mit meinen haaren machen? :boxed:

 

 

Ja, die Idee ist irgendwie cool! Ich hoff nur, dass es dann auch zum Überreichen kommt in Düsseldorf.:blink:

 

So nen schönen Kurzhaarschnitt mit anschliessender Dauerwelle...vielleicht?:blink:

Link to comment
Share on other sites

Ja so etwa in der Art. Ich denke,Mikster wirds bestimmt umhauen...:roftl:

 

was würde ich nur ohne deine geilen ideen machen??? :biggrin2:

 

ich fasse zusammen:

 

damenbart, beinbehaarung. und achselbehaarung bis zu den (behaarten) knien. dazu atze-schröder-matte...

 

Mika muss mich einfach lieben! :mf_lustslow:

 

:biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

was würde ich nur ohne deine geilen ideen machen??? :biggrin2:

 

ich fasse zusammen:

 

damenbart, beinbehaarung. und achselbehaarung bis zu den (behaarten) knien. dazu atze-schröder-matte...

 

Mika muss mich einfach lieben! :mf_lustslow:

 

:biggrin2:

 

Dann würde ich gerne nur noch ein Bild von dir mit diesen "Accessoires" sehen wollen:roftl:

 

Ich schlage dir auch vor, ein kurzes knappes Kleid zum Konzi zu tragen, damit deine Vorzüge auch zur Geltung kommen bei ihm.:mf_lustslow::biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Dann würde ich gerne nur noch ein Bild von dir mit diesen "Accessoires" sehen wollen:roftl:

 

Ich schlage dir auch vor, ein kurzes knappes Kleid zum Konzi zu tragen, damit deine Vorzüge auch zur Geltung kommen bei ihm.:mf_lustslow::biggrin2:

 

warum bloß habe ich das gefühl, ich könnte mich unter umständen lächerlich machen...:blink:

Link to comment
Share on other sites

warum bloß habe ich das gefühl, ich könnte mich unter umständen lächerlich machen...:blink:

 

Blödsinn!!

"Just be yourself"...das ist doch das, was Mika immer sagt,oder?:biggrin2:

 

such a shame!!!! maybe this?

 

228_pressefoto1.jpg

 

WOOOOOWWW!!!!:stretcher: :stretcher:

Link to comment
Share on other sites

oh yeah... the curl and the glasses :roftl: :roftl: :bleh:

 

Cute, isnt he?:roftl:

 

ich kann nicht garantieren, dass das zu 100 % ICH bin...:biggrin2:

 

 

Wie jetzt? Denkst du etwa über ne Haarverpflanzung nach?:blink: :blink:

Link to comment
Share on other sites

Hey girls! *makes dramatic entrance* Carooooooo It's her birthday, shall we sing? (when she's here)

 

it's her birthay??? it's not tomorrow??? well i hope my gift is already arrive:biggrin2: :biggrin2::bleh::wink2::das:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy