Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das wollte ich schon die ganze Zeit mal irgendwo posten: http://uk.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE :insane:

Wow! Ist das irgend so ein Motivationstraining? :naughty:

 

Ohje... hoffentlich ist die Zeit bald vorbei und du hast wieder mal mehr Zeit :thumb_yello:

 

Und sonst, jop, mir gehts gut.... hab heute frei. Aber morgen schon wieder in die Schule...

 

Und wie gehts dir?

 

Ja, das wird schon irgendwie klappen...und vorbei gehen.

 

Mir geht es super! Habe gestern Katy Perry getroffen. Sie ist so lieb und nett - unglaublich!!! :thumb_yello:

 

Hi :bye:

Jein, das heißt, ich hab da wohl ein account und schau auch ab und zu mal rein, lesenderweise, ansonsten bin ich aber meist hier. Macht der Gewohnheit. Mellody hat das super hingekriegt :thumb_yello: und die Fotos sind echt so :wub2:!

 

So geht's mir auch. Bin dort fast nie...

 

Ich wünsche euch allen weiterhin eine tolle Woche!

Link to comment
Share on other sites

Wow! Ist das irgend so ein Motivationstraining? :naughty:

 

Eher eine Sekte.... :roftl:

 

 

Mir geht es super! Habe gestern Katy Perry getroffen. Sie ist so lieb und nett - unglaublich!!! :thumb_yello:

 

 

Ich wünsche euch allen weiterhin eine tolle Woche!

 

Wow!!! Wo hast du sie denn getroffen? Ich kanns mir vorstellen, sie sieht so sympatisch aus! .... Ich will mal zu ihrem Konzert gehen und sie auch treffen :wub2:

 

Danke, dir auch! :wink2:

Link to comment
Share on other sites

hi! :huglove: wie gehts dir? ich hatte heute reiten, bei dieser eiseskälte! hat sich aber gelohnt^^

:wub2:

Mir gehts ganz gut.... könnte besser und schlimmer sein :bleh:

Das glaub ich dir! Habt ihr schon Schnee? Wir ja und eine Freundin von mir war auch heute reiten und meinte es war einfach schön :)

Link to comment
Share on other sites

:wub2:

Mir gehts ganz gut.... könnte besser und schlimmer sein :bleh:

Das glaub ich dir! Habt ihr schon Schnee? Wir ja und eine Freundin von mir war auch heute reiten und meinte es war einfach schön :)

 

bei uns liegt schnee! der wind war das schlimmste, meine hände ham richtig weh getan vor kälte :boxed: aufm pferd wars besser weil man die zügel hat :naughty:

was hast du heute so gemacht?

Link to comment
Share on other sites

bei uns liegt schnee! der wind war das schlimmste, meine hände ham richtig weh getan vor kälte :boxed: aufm pferd wars besser weil man die zügel hat :naughty:

was hast du heute so gemacht?

Oje :naughty: Hauptsache es hat Spaß gemacht! :das:

 

Eine Freundin war bei mir und dann hab ich bisschen aufgeräumt und so :naughty:

Link to comment
Share on other sites

spaß gemacht hats! mein neues lieblingspferd hat nen dummen namen, is aber totaaal süß :wub2: der heißt flips :roftl:

 

oh, zimmer aufräumen musste ich am donnerstag auch... :boxed:

wollen wir diesen rap weiterschreiben? :roftl:

Flips :roftl: Hehe :-D aber das ist doch nicht so schlimm. Ein Pferd den ich "kenn" heißt .. Kaugummi :lmao:

 

Oje... Ich hasse das -.-

 

Ich würde gerne, aber ich bin nicht so gut wie Iris! :naughty:

Link to comment
Share on other sites

stoop! ich hab vorher noch eine frage an euch! wie gefällt euch die PDP-DVD?

Ich hab es noch nicht gesehen :crybaby:

 

Aber hab schon SO vieles geiles darüber gehört... freu mich total drauf die zu bekommen :wub2:

 

Wie gefällts dir?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es noch nicht gesehen :crybaby:

 

Aber hab schon SO vieles geiles darüber gehört... freu mich total drauf die zu bekommen :wub2:

 

Wie gefällts dir?

 

die deprimiert mich irgendwie. :boxed:

 

ich kann aber gar nicht sagen, warum.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy