Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

und am nächsten tag war das gleich in allen zeitungen, so interessant war das.

 

 

 

ich kann weder singen, noch rappen, aber das hält mich nicht ab, es trotzdem zu tun, hähhhhhhääääää!

Seeeehr interessant.

 

Du kannst rappen! ... Oder.. wenigstens.. geile Gedichte schreiben :naughty:

Link to comment
Share on other sites

"You're my heart you're my soul" - geil.

 

du bist ein vorbild für alle anderen teenies, würde ich sagen.

 

 

 

 

do you gestatten?

mit holz und platten.

haben sie einen platten?

ja, welch große satten.

wir legen sie auf matten!

umgeben von kreisenden schatten.

ich plane ein atten-

taaat!

denn mir ist nicht fad.

 

 

ps: weißt du zufällig, was Mika da kocht, als er mit Es zusammensitzt?

 

 

ich muss weg, machts gut! komme vllt später nochmal, weiß net so genau :blush-anim-cl:

Link to comment
Share on other sites

naja, wenn man leidenschaftlich bei der sache ist...

 

ich hab mal so intensiv gepoppt, dass mir im auge eine ader geplatzt ist. :roftl:

Stimmt.. :naughty: (Nicht, dass ich es mir vorstellen kann)

 

Ooomg! :lmao::shocked::roftl: ... Hat das nicht wehgetan? :shocked:

Link to comment
Share on other sites

Gut so :naughty:

 

Wow, was alles für Kuriositäten passieren kann :roftl: Hehe :naughty:

 

ich hätte noch andere geschichten auf lager, aber ich vermute, die sind nicht jugendfrei und eventuell nichts für leute mit schwachem magen.

 

ja, äh. ja.

Link to comment
Share on other sites

ich hätte noch andere geschichten auf lager, aber ich vermute, die sind nicht jugendfrei und eventuell nichts für leute mit schwachem magen.

 

ja, äh. ja.

:naughty: :naughty: Mein Magen ist zum gluck nicht schwach.

 

Wir haben das Glück, dass wir hier eigentlich alles schreiben können, was wir wollen, und die Mods können damit gar nichts, denn die sowieso gar nichts verstehen :das:

 

Fanclub Anarchie! xD

Link to comment
Share on other sites

:naughty: :naughty: Mein Magen ist zum gluck nicht schwach.

 

Wir haben das Glück, dass wir hier eigentlich alles schreiben können, was wir wollen, und die Mods können damit gar nichts, denn die sowieso gar nichts verstehen :das:

 

Fanclub Anarchie! xD

 

ich meine, ich hab keine probleme sowas zu erzählen, die frage ist nur, ob das jemand hören/lesen will. :roftl:

 

überleg dir das nochmal!

Link to comment
Share on other sites

ich meine, ich hab keine probleme sowas zu erzählen, die frage ist nur, ob das jemand hören/lesen will. :roftl:

 

überleg dir das nochmal!

Ruhig! :naughty:

 

Ich hab kein Problem sowas zu hören :naughty:

 

Ich werde höchstens lachen :roftl:

Link to comment
Share on other sites

Ruhig! :naughty:

 

Ich hab kein Problem sowas zu hören :naughty:

 

Ich werde höchstens lachen :roftl:

 

 

bin ich froh, dass du bei solchen geschichten immer was zu lachen hast. :naughty:

 

wie soll ich das beschreiben? also, das war mit meinem ex-freund. wir haben da bestimmte dinge gemacht (ich trau mich das hier gar nicht schreiben, falls doch jemand deutsch kann...) und hinterher war ich in der badewanne und...

 

...ich sah diverse teile von mir, die eigentlich innen sein sollten, im badewasser schwimmen. :boxed:

Link to comment
Share on other sites

bin ich froh, dass du bei solchen geschichten immer was zu lachen hast. :naughty:

 

wie soll ich das beschreiben? also, das war mit meinem ex-freund. wir haben da bestimmte dinge gemacht (ich trau mich das hier gar nicht schreiben, falls doch jemand deutsch kann...) und hinterher war ich in der badewanne und...

 

...ich sah diverse teile von mir, die eigentlich innen sein sollten, im badewasser schwimmen. :boxed:

 

:shocked: Falls ich gut verstanden hab, was die "Teile" sein sollen.... kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das passiert ist :boxed:

 

Und noch mehr kann ich mir nicht vorstellen wie ihr dazu gekommen sind! :naughty:

 

Das ist iwie tragikomisch :naughty::shocked:

Link to comment
Share on other sites

:shocked: Falls ich gut verstanden hab, was die "Teile" sein sollen.... kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das passiert ist :boxed:

 

Und noch mehr kann ich mir nicht vorstellen wie ihr dazu gekommen sind! :naughty:

 

Das ist iwie tragikomisch :naughty::shocked:

 

naja, sagen wir mal so, ich konnte danach drei tage lang nicht sitzen...

 

ja, mir war es relativ egal, es ist eh alles wieder in ordnung.:roftl:

Link to comment
Share on other sites

naja, sagen wir mal so, ich konnte danach drei tage lang nicht sitzen...

 

ja, mir war es relativ egal, es ist eh alles wieder in ordnung.:roftl:

Stimmt! Was dich nicht tötet, macht dich nur stärker! :naughty:

 

(Aber sowieso tust du mir leid.. :naughty: )

 

Muhaha. Ich will sehen, was die Leute denken werden, die dieses Gespräch lesen werden.

 

Aber ich finds sowieso geil! :naughty:

 

Edit: Bis jetzt war noch okay,gibts schlimmeres? :das:

Link to comment
Share on other sites

hmmm...ich weiß schon noch was, aber das betrifft andere leute, die ich kenne. ob die das toll finden, wenn ich deren körperlichkeiten öffentlich mache? MUAHAHA.

 

ps: leid tun brauche ich dir nicht, es war nicht so schlimm, wie es vielleicht scheint. :roftl:

Link to comment
Share on other sites

hmmm...ich weiß schon noch was, aber das betrifft andere leute, die ich kenne. ob die das toll finden, wenn ich deren körperlichkeiten öffentlich mache? MUAHAHA.

 

ps: leid tun brauche ich dir nicht, es war nicht so schlimm, wie es vielleicht scheint. :roftl:

Hmmm, ja...vielleicht fänden die das nicht gut...

 

Aber ich kenn die nicht und die werden es nie lesen! :naughty:

 

Obwohl, ja, schön ist es sowieso nicht :naughty:

 

Haha... okay :naughty:

Link to comment
Share on other sites

jaja, der körper an sich ist schon eine seltsame konstruktion...immer für überraschungen gut!

Genau! :boxed:

 

Ich glaube mein Körper wird mich immer überraschen.... meistens ist das aber leider negativ :naughty:

 

Das schlimmste aber ist, dass man bei manchen Sachen nicht weiß, ob die anderen das auch haben und ihm kommts dumm vor, zu fragen :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Genau! :boxed:

 

Ich glaube mein Körper wird mich immer überraschen.... meistens ist das aber leider negativ :naughty:

 

Das schlimmste aber ist, dass man bei manchen Sachen nicht weiß, ob die anderen das auch haben und ihm kommts dumm vor, zu fragen :naughty:

 

äääh...was hast du denn, wenn ich fragen darf? vielleicht hab ich das ja auch? :roftl:

Link to comment
Share on other sites

äääh...was hast du denn, wenn ich fragen darf? vielleicht hab ich das ja auch? :roftl:

:roftl: Ich hab ganz viele schlimme Sachen, die aber normal sind... nur eins ist wirklich ... seltsam, und das hat wohl keiner :boxed: Ehm.... ich hab auf einem Platz (ist aber ganz groß) am Beinen (sagen wir mal... ganz hoch am Beinen xD ) ... so blau-violett haut :boxed: Einfach voll die andere Farbe als normal ist..... Ich weiß nicht wann das passiert ist, was ich falsch mach und weg geht das auch nicht o.O

Link to comment
Share on other sites

:roftl: Ich hab ganz viele schlimme Sachen, die aber normal sind... nur eins ist wirklich ... seltsam, und das hat wohl keiner :boxed: Ehm.... ich hab auf einem Platz (ist aber ganz groß) am Beinen (sagen wir mal... ganz hoch am Beinen xD ) ... so blau-violett haut :boxed: Einfach voll die andere Farbe als normal ist..... Ich weiß nicht wann das passiert ist, was ich falsch mach und weg geht das auch nicht o.O

 

vielleicht ein blutschwamm?

 

na und, ich hab ein komisches ohr.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy