Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Time of wonders... :naughty:!

 

Ich auch nicht, aber es freut mich totaaaal :)

 

Wie gehts denn?!

 

ach, ich war jetzt krank bzw. bin ich immer noch, aber als ich hörte, dass Mika in österreich war, gings mir besser. :naughty:

 

und selbst?

Link to comment
Share on other sites

ach, ich war jetzt krank bzw. bin ich immer noch, aber als ich hörte, dass Mika in österreich war, gings mir besser. :naughty:

 

und selbst?

Gute Besserung! :huglove:

 

Mika war in Österreich? :blink:

 

Mir gehts ganz gut. Auch wegen Mika (genau gesagt, wegen seinem DVD) ! :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Gute Besserung! :huglove:

 

Mika war in Österreich? :blink:

 

Mir gehts ganz gut. Auch wegen Mika (genau gesagt, wegen seinem DVD) ! :naughty:

 

danke...ja, aber nur zum schlittenfahren, LOL!

 

hehe, ja, die DVD hab ich mir gestern wieder angesehen. um vier in der früh, als mein freund leicht betrunken von der weihnachtsfeier nach hause kam. er hat mich nur angesehen und gemeint: "Willst du Kinder von ihm?"

 

ich so :shocked::shocked::shocked:

Link to comment
Share on other sites

danke...ja, aber nur zum schlittenfahren, LOL!

 

hehe, ja, die DVD hab ich mir gestern wieder angesehen. um vier in der früh, als mein freund leicht betrunken von der weihnachtsfeier nach hause kam. er hat mich nur angesehen und gemeint: "Willst du Kinder von ihm?"

 

ich so :shocked::shocked::shocked:

 

:roftl::roftl:

oh mann! war er sehr betrunken oder nur so bisschen? :naughty::roftl:

Link to comment
Share on other sites

danke...ja, aber nur zum schlittenfahren, LOL!

 

hehe, ja, die DVD hab ich mir gestern wieder angesehen. um vier in der früh, als mein freund leicht betrunken von der weihnachtsfeier nach hause kam. er hat mich nur angesehen und gemeint: "Willst du Kinder von ihm?"

 

ich so :shocked::shocked::shocked:

o.O Das tu' ich ja auch immer, nach ein anderes Land zu fahren, wenn ich schlittenfahren will! :roftl: Naaja... wenn jemand reich ist :bleh:

 

Ich hab die noch nicht gesehen.... und hab sie auch noch nicht, aber ich hab sie jetzt gewonnen und bekomm sie in paar Tage... :fisch:

:blink: Wieso meinte der sowas? o_O Was hast du gesagt? xD lol... der war wohl nicht nur "leicht" betrunken xDDD

Link to comment
Share on other sites

o.O Das tu' ich ja auch immer, nach ein anderes Land zu fahren, wenn ich schlittenfahren will! :roftl: Naaja... wenn jemand reich ist :bleh:

 

Ich hab die noch nicht gesehen.... und hab sie auch noch nicht, aber ich hab sie jetzt gewonnen und bekomm sie in paar Tage... :fisch:

:blink: Wieso meinte der sowas? o_O Was hast du gesagt? xD lol... der war wohl nicht nur "leicht" betrunken xDDD

 

ja, wer das geld hat. :sneaky2:

 

er ist so entzückend auf der dvd. :wub2:

 

ich hab nur so herumgestammelt und vom thema abgelenkt.

Link to comment
Share on other sites

ja, wer das geld hat. :sneaky2:

 

er ist so entzückend auf der dvd. :wub2:

 

ich hab nur so herumgestammelt und vom thema abgelenkt.

Jaaa :sneaky2:

 

Das glaub ich.... ich freu mich sooo drauf, mir die DVD anzusehen! :wub2:

 

:naughty: Ich glaub dass auch wenn du die Wahrheit sagen würdest, würde er sich das nicht merken.

 

Aber es ist besser sich sicher zu sein :mf_rosetinted:

 

Gut gemacht! :-P

Link to comment
Share on other sites

Jaaa

 

Das glaub ich.... ich freu mich sooo drauf, mir die DVD anzusehen!

 

Ich glaub dass auch wenn du die Wahrheit sagen würdest, würde er sich das nicht merken.

 

Aber es ist besser sich sicher zu sein :mf_rosetinted:

 

Gut gemacht! :-P

 

tsss, ich glaube, das würde er sich sehr wohl merken. :roftl:

 

geil, willst du kinder von ihm :roftl: ich sitz grad lachend vorm pc, das kommt selten vor :roftl:

 

ohhrr als meeks auf der dvd da gekocht hat, das war doch seine wohnung oda? wenn ja bin ich sehr sauer auf ihn :boxed:

 

natürlich, wer will keine kinder von ihm???

 

ich bin mir nicht sicher, ob das seine wohnung war. was hat er getan, damit du sauer auf ihn bist? mich würde interessieren, was er da gekocht hat.

Link to comment
Share on other sites

geil, willst du kinder von ihm :roftl: ich sitz grad lachend vorm pc, das kommt selten vor :roftl:

 

ohhrr als meeks auf der dvd da gekocht hat, das war doch seine wohnung oda? wenn ja bin ich sehr sauer auf ihn :boxed:

Wieso? Muss man da ganz viel aufräumen? :naughty:

Link to comment
Share on other sites

die wohnung ist riieesig! und weißt du, was sowas in LONDON kostet?? :shocked:

 

naja, er hat ja das geld dafür.

 

auf die wohnung hab ich gar nicht so geachtet, weil ich mir nicht dachte, dass es seine ist. naja, aber wenn er da mit dem andy wohnt, braucht er schon viel platz!

 

wenn dich das stört, darfst seine CDs nicht mehr kaufen, damit er sich die wohnung nicht mehr leisten kann.:naughty:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy