Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

naja, er hat ja das geld dafür.

 

auf die wohnung hab ich gar nicht so geachtet, weil ich mir nicht dachte, dass es seine ist. naja, aber wenn er da mit dem andy wohnt, braucht er schon viel platz!

 

wenn dich das stört, darfst seine CDs nicht mehr kaufen, damit er sich die wohnung nicht mehr leisten kann.:naughty:

:roftl: :roftl:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

naja, er hat ja das geld dafür.

 

auf die wohnung hab ich gar nicht so geachtet, weil ich mir nicht dachte, dass es seine ist. naja, aber wenn er da mit dem andy wohnt, braucht er schon viel platz!

 

wenn dich das stört, darfst seine CDs nicht mehr kaufen, damit er sich die wohnung nicht mehr leisten kann.:naughty:

 

:roftl:

nein, stört mich nicht, nur... dass der schon nach dem ersten album son geld hat! :shocked:

Link to comment
Share on other sites

neidisch, was? weil wir es mit unserem rap nicht ganz soweit gebracht haben!

 

eher weniger neidisch als geschockt :fisch:

 

gebt mal auf youtube "blumen" ein und dann das erste video... ich lach mich schon seit wochen sowas von weg wenn ich das sehe, soo krank... ihr müsst euch den verpeiltesten lehrer den ihr je hattet dazu vorstellen :roftl:

Link to comment
Share on other sites

neidisch, was? weil wir es mit unserem rap nicht ganz soweit gebracht haben!

:roftl: Ihr sollt aber. ... Ruft Jay-Z an, er sieht euch an und vielleicht habt ihr dann ein Vertrag mit Rocafella! :naughty: Dann könntet ihr euch auch so eine Wohnung in London leisten :das:

Link to comment
Share on other sites

eher weniger neidisch als geschockt :fisch:

 

gebt mal auf youtube "blumen" ein und dann das erste video... ich lach mich schon seit wochen sowas von weg wenn ich das sehe, soo krank... ihr müsst euch den verpeiltesten lehrer den ihr je hattet dazu vorstellen :roftl:

:boxed: Ich guck mal :roftl:

Link to comment
Share on other sites

eher weniger neidisch als geschockt :fisch:

 

gebt mal auf youtube "blumen" ein und dann das erste video... ich lach mich schon seit wochen sowas von weg wenn ich das sehe, soo krank... ihr müsst euch den verpeiltesten lehrer den ihr je hattet dazu vorstellen :roftl:

 

DAS IST JA SAUGEIL!!!!!!!!!!!!!!!! :roftl::roftl::roftl:

Link to comment
Share on other sites

ja voll! und dann rappst du, und dann rappe ich und das schneiden wir so zusammen, dass ein geiles video rauskommt! dann klappt es auch mit der loftwohnung in london! :thumb_yello::bleh:

 

:roftl:

ich fand sie einfach farblich schön.. :roftl:

 

yaaa ich muss doch nach london ziehen :wub2:

gut, als was verkleiden wir uns? :naughty: diese aloha-blumenkette und die weihnachtsmütze macht sich gut zusammen :lmfao:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy