Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich wünsch euch nochmal frohe weihnachten, ich muss jetzt schlafen gehen, sonst komm ich morgen zu spät zu meinen eltern.

 

love love love!!!!!!!!

 

iris

Okay....

Danke!! Dir auch!!! :wub2:

 

Bis bald hoffentlich!

 

:huglove:

Link to comment
Share on other sites

wir ham auch geschmaust bis zum platzen und dann hab ich dieses jahr echt mega viele und tolle geschenke bekommn, nur gestern bei oma und opa war wieder zum sterben langweilig

Genauso wie bei mir!!! :naughty:

 

.... Wir hatten grad, fast die ganze Stadt, kein Strom :shocked:

Link to comment
Share on other sites

ach du sch... :shocked: was is denn passiert? mach doch ma radio an, vllt senden die was... bei uns war gestern un so voll der sturm, is der jez vllt bei euch?:boxed:

Strom wieder daaa! :naughty: Keine Ahnung was passiert ist, weil das Wetter irgendwie gar nicht schlimm ist.... :blink:

Link to comment
Share on other sites

Strom wieder daaa! :naughty: Keine Ahnung was passiert ist, weil das Wetter irgendwie gar nicht schlimm ist.... :blink:

 

das is aber seltsam :blink:

manchmal sind im stromverteilerwerk von der stadt schlangen die machn da manchmal kurzschlüsse :blink:

in amerika is das n riesen problem, in manchen gegenden gibts da fast wöchentlich stromausfälle :roftl:

Link to comment
Share on other sites

das is aber seltsam :blink:

manchmal sind im stromverteilerwerk von der stadt schlangen die machn da manchmal kurzschlüsse :blink:

in amerika is das n riesen problem, in manchen gegenden gibts da fast wöchentlich stromausfälle :roftl:

Jaaa..... Da ist bestimmt jemand wieder eingeschlafen oder sowas :naughty: Zum Glück passiert das hier fast nie :)

Link to comment
Share on other sites

Jaaa..... Da ist bestimmt jemand wieder eingeschlafen oder sowas :naughty: Zum Glück passiert das hier fast nie :)

 

bei uns voll selten :D

 

hier in der gegend gibts öfters mal erdbeben :naughty: ich hab noch keins erlebt, aber auf so ner skala von 0-10 also von der stärke und häufigkeit her ham wir hier 8 :roftl:

und in der nähe hat man mal n atomkraftwerk gebaut, das für weniger als n halbes jahr in betrieb genommen und dann hat irgendjemand gemerkt dass hier ein erdbebengebiet is (keine neuigkeit, echt net -.-) und dann mussten dies wieder ausschalten! da sind mehrere millionen euro verschwunden... auch wenns nurn paar monate am netz war, hat gereicht um alles nuklear zu verseuchen was da in dem werk is :thumbdown: was für idioten :sneaky2:

Link to comment
Share on other sites

bei uns voll selten

 

hier in der gegend gibts öfters mal erdbeben ich hab noch keins erlebt, aber auf so ner skala von 0-10 also von der stärke und häufigkeit her ham wir hier 8

und in der nähe hat man mal n atomkraftwerk gebaut, das für weniger als n halbes jahr in betrieb genommen und dann hat irgendjemand gemerkt dass hier ein erdbebengebiet is (keine neuigkeit, echt net -.-) und dann mussten dies wieder ausschalten! da sind mehrere millionen euro verschwunden... auch wenns nurn paar monate am netz war, hat gereicht um alles nuklear zu verseuchen was da in dem werk is :thumbdown: was für idioten

 

8? :boxed: 8 ist doch schon was krasses.... Danach sind schon auch Häuser kaputt :boxed:

Lol :roftl: Unglaublich wie die Leute "schlau" sind... :boxed: .... Wie konnten die das erst so spät merken :blink:

Link to comment
Share on other sites

8? :boxed: 8 ist doch schon was krasses.... Danach sind schon auch Häuser kaputt :boxed:

Lol :roftl: Unglaublich wie die Leute "schlau" sind... :boxed: .... Wie konnten die das erst so spät merken :blink:

 

das regt mich echt sooo auf! ich hasse atomkraftwerke sowieso, aber wie kann man denn SO bescheuert sein?! das ding is echtn millionengrab :thumbdown:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy