Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

eben! abends hat se dann mit der freundin bis 5 uhr morgens rumgesessen, marihuana geraucht und getrunken :thumbdown: is klar, dass man da morgens net ausm bett kommt :thumbdown:

Na toooll.... :thumbdown: Man, das ist so dumm, zu rauchen, egal was es ist... :thumbdown: Naja, wirklich kein Wunder. Wann wird sie wahrscheinlich wieder kommen?

Link to comment
Share on other sites

mensch leute, immer wenn ich diesen thread betrete, fällt mir nur ein lied ein: "allein allein, allein allein..."

 

Ja, das passt leider meistens! :thumbdown:

Aber irgendwei schaff ich es leider nicht mehr so oft online zu kommen....:boxed:

Link to comment
Share on other sites

mensch leute, immer wenn ich diesen thread betrete, fällt mir nur ein lied ein: "allein allein, allein allein..."

Ich denk das immer auch, ich glaub der Problem liegt dran dass wir NIE gleichzeitig on sind :boxed:

Link to comment
Share on other sites

ich MÜSSTE (<= darauf liegt die betonung) hausis machn

:roftl: :roftl: ... Versteh ich! ... Ohman, ich hatte in den letzten Tagen SO viel zu tun für die Schule... endlich gibts einen Tag ohne etwas lernen zu müssen! :boxed:

Link to comment
Share on other sites

:roftl: :roftl: ... Versteh ich! ... Ohman, ich hatte in den letzten Tagen SO viel zu tun für die Schule... endlich gibts einen Tag ohne etwas lernen zu müssen! :boxed:

 

hah... es is sonntag und ich muss noch voll die vielen latein voks lernen -.-:thumbdown: aba :thumbdown:vorher laufen wir schlittschuh aufm :thumbdown:see, bei -15 grad is der zugefrorn^^

Link to comment
Share on other sites

hah... es is sonntag und ich muss noch voll die vielen latein voks lernen -.-:thumbdown: aba :thumbdown:vorher laufen wir schlittschuh aufm :thumbdown:see, bei -15 grad is der zugefrorn^^

Und wie wars, aufm See? ^^ Ich hätte wohl bissl Angst, aber es muss wirklich schön sein :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Der Thread ist wirklich wieder mal komplett tot.... :blink:

 

Du, Iris, falls du hier mal nachschaust, könntest du mir bitte paar Tipps geben, wohin man in Wien gehen könnte? :bleh: Also ein Freund von mir kommt bald mich zu besuchen und ich hab irgendwie kein Plan was ich mit dem machen soll. :naughty: Auf jeden Fall will ich aber, dass der Wien sieht (: Ich mein... natürlich... Hofburg, Stephansdom und so... aber sonst..? Weiß irgendwie nicht mehr. :naughty: Wenn du auch nicht, macht nichts, ichs habs einfach versucht... :fisch:

 

Leute, denkt ihr, dass es noch irgendwann mal passieren wird, dass es hier zwei Leute gleichzeitig treffen? Ich glaub langsam irgendwie nicht... o.O

 

P.S. noch für Iris, natürlich bist du der beste Grund um nach Wien zu fahren! :wink2: Muss dich bald mal besuchen kommen... :fisch:

Edited by Barunka
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy