Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

Der Thread ist wirklich wieder mal komplett tot.... :blink:

 

Du, Iris, falls du hier mal nachschaust, könntest du mir bitte paar Tipps geben, wohin man in Wien gehen könnte? :bleh: Also ein Freund von mir kommt bald mich zu besuchen und ich hab irgendwie kein Plan was ich mit dem machen soll. :naughty: Auf jeden Fall will ich aber, dass der Wien sieht (: Ich mein... natürlich... Hofburg, Stephansdom und so... aber sonst..? Weiß irgendwie nicht mehr. :naughty: Wenn du auch nicht, macht nichts, ichs habs einfach versucht... :fisch:

 

Leute, denkt ihr, dass es noch irgendwann mal passieren wird, dass es hier zwei Leute gleichzeitig treffen? Ich glaub langsam irgendwie nicht... o.O

 

P.S. noch für Iris, natürlich bist du der beste Grund um nach Wien zu fahren! :wink2: Muss dich bald mal besuchen kommen... :fisch:

 

hallo!!!

 

sag bitte vorher bescheid, wenn du mich besuchen kommst, damit ich aufräumen kann, LOL!

 

ja, also natürlich ist es empfehlenswert, den stephansdom, die oper und schönbrunn zu besichtigen. aber was auch ganz typisch für wien ist, sind die gemeindebauten! du musst dir unbedingt so etwas ansehen! das ist kein scherz. wenn du den original schauplatz von "Kaisermühlen blues" besichtigen willst, fahr in die Schüttaustraße. weiters kann ich empfehlen, auf den Cobenzl zu fahren, die aussicht ist hammer (bei halbwegs klarem wetter).

 

wenn mir noch was einfällt, geb ich bescheid!

 

alles liebe,

iris

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

 

Leute, denkt ihr, dass es noch irgendwann mal passieren wird, dass es hier zwei Leute gleichzeitig treffen? Ich glaub langsam irgendwie nicht... o.O

 

Ich glaub's kaum :(

 

 

Btw, wollte mich mal wieder hier bei euch allen melden....Hoffe, es geht euch allen gut! :punk: Ich wünsch euch 'ne schöne Woche!

Link to comment
Share on other sites

hallo!!!

 

sag bitte vorher bescheid, wenn du mich besuchen kommst, damit ich aufräumen kann, LOL!

 

ja, also natürlich ist es empfehlenswert, den stephansdom, die oper und schönbrunn zu besichtigen. aber was auch ganz typisch für wien ist, sind die gemeindebauten! du musst dir unbedingt so etwas ansehen! das ist kein scherz. wenn du den original schauplatz von "Kaisermühlen blues" besichtigen willst, fahr in die Schüttaustraße. weiters kann ich empfehlen, auf den Cobenzl zu fahren, die aussicht ist hammer (bei halbwegs klarem wetter).

 

wenn mir noch was einfällt, geb ich bescheid!

 

alles liebe,

iris

 

:naughty: Ich müsste dir sowieso bescheid sagen, da ich keine Ahnung hab wo du wohnst :naughty: Aber sei schon drauf vorbereitet, dass ich bald komme :das:!

 

Danke für Tipps! :thumb_yello: Ich brauchte die wirklich (-:

 

Hoffe dich wieder bald hier zu sehen! :-)

Link to comment
Share on other sites

keine ahnung, er is ja auch nimmer der jüngste, ich habs notdürftig mit einstellungen weggemacht, es lässt sich aushalten^^

 

btw, jemand hier? ;)

gut (-: ich glaub das lag wirklich nur daran, dass jemand etwas falsches geklickt hat oder sowas :-)

 

Ich bin daa :bleh:!

Link to comment
Share on other sites

kommst du nach deutschland? :woot_jump:

kannst mich ja auch mal besuchen, hier im wetserwald, dieser ansammlung von käffern :roftl:

:roftl: Hey, sag das nicht zweimal, ich hab wirklich keine Probleme nach Ausland zu fahren! :das::fisch:

Link to comment
Share on other sites

*es noch dreimal wiederholt* :roftl:

 

naja, der westerwald is eigentlich ganz schön, nur nach größeren ortschaften brauch man hier garnet zu suchn :roftl:

Du, ich hab in google nachgeschaut.... ist das in der nähe von Bielefeld? :shocked:

Link to comment
Share on other sites

Du, ich hab in google nachgeschaut.... ist das in der nähe von Bielefeld? :shocked:

 

nee, nich wirklich :blink:

zwischen lahn, dill, main und rhein, la liegt die heimat mein :naughty:

 

also, wenn du die stelle gefunden hast, wo der main in den rhein mündet, findest du auch die anderen flüsse recht schnell, auch wenn die nich sehr groß sind

Edited by MIKA-TheBestMusician
Link to comment
Share on other sites

fast nur rheinland pfalz, aber je nachdem wie mans nimmt auch noch ein gaaaaanz kleines bisschen hessen

Dann sind google maps wirklich komisch... :blink::roftl:

 

Aber es wäre wirklich nicht schlimm dich mal besuchen zu kommen! :punk: Ich hab in Deutschland etwa 8 Leute die ich besuchen will, .... vielleicht sollte ich mal eine "Tour" machen! :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub's kaum :(

 

 

Btw, wollte mich mal wieder hier bei euch allen melden....Hoffe, es geht euch allen gut! :punk: Ich wünsch euch 'ne schöne Woche!

Danke, Marion! Ich wünsch dir auch eine schöne Woche! :wink2:

 

Was gibts bei dir so neues? Wo bist du grad? :naughty:

Mir gehts ganz gut, nur in der Schule ist es grad wirklich schlimm... :boxed: Alles ist nicht so gelaufen, wie ich wollte... aber..naja, was kann man schon machen...

Link to comment
Share on other sites

:naughty: Ich müsste dir sowieso bescheid sagen, da ich keine Ahnung hab wo du wohnst :naughty: Aber sei schon drauf vorbereitet, dass ich bald komme :das:!

 

Danke für Tipps! :thumb_yello: Ich brauchte die wirklich (-:

 

Hoffe dich wieder bald hier zu sehen! :-)

 

komm ruhig vorbei, am besten in der ersten februarwoche, da hab ich urlaub und ferien. :naughty:

 

kleiner tipp am rande: ich wohne ziemlich am stadtrand.

Link to comment
Share on other sites

Danke, Marion! Ich wünsch dir auch eine schöne Woche! :wink2:

 

Was gibts bei dir so neues? Wo bist du grad? :naughty:

Mir gehts ganz gut, nur in der Schule ist es grad wirklich schlimm... :boxed: Alles ist nicht so gelaufen, wie ich wollte... aber..naja, was kann man schon machen...

 

Ich bin in Köln...Ab Monatg fängt die Prüfungszeit an - Bin irgendwie gar nicht motiviert mich ans Lernen zu machen...:thumbdown:

Ansosnten geht es mir gut. Am Samstag war ich wieder auf einem Fadykonzert vom Fanclub aus - 2 Stunden Fady pur - einfach unglaublich toll! :wink2:

 

The first time :mf_lustslow:

 

Still got the blues :mf_lustslow:

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Link to comment
Share on other sites

komm ruhig vorbei, am besten in der ersten februarwoche, da hab ich urlaub und ferien. :naughty:

 

kleiner tipp am rande: ich wohne ziemlich am stadtrand.

Ach man, in der ersten Woche kann ich nicht, da hab ich grad die Besuch... :boxed::sneaky2:

 

Wie wärs mit 2. oder 3. Wochenende im Februar? :fisch:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin in Köln...Ab Monatg fängt die Prüfungszeit an - Bin irgendwie gar nicht motiviert mich ans Lernen zu machen...

Ansosnten geht es mir gut. Am Samstag war ich wieder auf einem Fadykonzert vom Fanclub aus - 2 Stunden Fady pur - einfach unglaublich toll!

 

The first time :mf_lustslow:

 

Still got the blues :mf_lustslow:

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

 

Oha... :thumbdown: Ich wünsch dir ganz viel Glück! :thumb_yello: Bei Prüfungen braucht das jeder, glaub ich :wink2:

 

Wow, der macht Konzerte nur für seinen Fanclub? Wie geil ist das denn? Sowas könnte Mika auch machen :naughty:

 

Muss sagen, Fady ist auch sehr gut live :thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

Oha... :thumbdown: Ich wünsch dir ganz viel Glück! :thumb_yello: Bei Prüfungen braucht das jeder, glaub ich :wink2:

 

Wow, der macht Konzerte nur für seinen Fanclub? Wie geil ist das denn? Sowas könnte Mika auch machen

 

Muss sagen, Fady ist auch sehr gut live :thumb_yello:

 

Dankeschön! Das wird schon....irgendwie hat das bisher immer geklappt :wink2:

 

Ja, das haben die Leute vom FC alles organisiert. War wirklich toll! :thumb_yello:

Klar, Mika könnte sowas auch machen....:mf_rosetinted:

Habt ihr den Thread gesehen, über die neusten Infos zu Mikas neuem Album, das angeblich nun doch schon im Mai rauskommen soll! Das wäre toll!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy