Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

Hey ihr Lieben!

 

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

 

@Barunka: Mein PC konnte zum Glck wieder repariert werden...Ohne Laptop könnte ich es echt nicht aushalten....need it! :mf_rosetinted:

Konnte mich ein paar Tage hier im Forum nicht einloggen, aber jetzt klappt es zum Glück wieder!

 

Was sagt ihr zu den Oscarbildern von Mika? Ich bin ehrlich gesagt sehr, sehr, positiv überrascht! :wub2:

Oh, damn....ich will nicht mehr so lange warten bis es ein neues Album von Mika gibt und - noch wichtiger - eine Tour! :thumb_yello:

 

*bisous*

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich spreche Deutsch...:naughty: (nicht)

Doch, ich will gehen (to) Deutschland im Sommer.

Und, ich habe braunen Augen. :thumb_yello:

 

Hi Englishrose!

Herzlich willkommen im Deutsch Thread! :wink2:

Wohin in Deutschland willst du denn im Sommer gehen?

 

 

lol, braune Augen :mf_rosetinted: - das erinnert mich an Lady Gagas Song "Browen Eyes", (I wonder why :roftl:)

Link to comment
Share on other sites

Hi Englishrose!

Herzlich willkommen im Deutsch Thread! :wink2:

Wohin in Deutschland willst du denn im Sommer gehen?

 

 

lol, braune Augen :mf_rosetinted: - das erinnert mich an Lady Gagas Song "Browen Eyes", (I wonder why :roftl:)

Ich will nach Munich und Cologne gehen...now this is where my knowledge of German stops :naughty: I want to visit all of the amazing people who came here as exchange students from Germany...so I'd be going to other places too, but those two for sure.

Link to comment
Share on other sites

Ja, da hast du Recht! Momentan scheint hier nicht so viel zu laufen :blink:

 

Mika, hurry up, boy! :wink2:

 

na wirklich! ich hoffe, das ergebnis kann sich dann auch sehen/hören lassen... ich möchte auch so gerne wieder auf ein konzert von ihm....:wub2:

Link to comment
Share on other sites

na wirklich! ich hoffe, das ergebnis kann sich dann auch sehen/hören lassen... ich möchte auch so gerne wieder auf ein konzert von ihm....:wub2:

 

Hell yeah! Eine neue Mikatour wäre ein absolutes Highlight!:wub2:

Link to comment
Share on other sites

die beziehung mit meinem freund zerbricht gerade, in der arbeit war ich schon seit drei wochen nicht und wahrscheinlich muss ich umziehen.

Ooooh man..... :( Tut mir wirklich leid das zu hören.... wieso musst du umziehen..? das ist doch deine wohnung...?

Link to comment
Share on other sites

Ooooh man..... :( Tut mir wirklich leid das zu hören.... wieso musst du umziehen..? das ist doch deine wohnung...?

 

ja schon, aber es dauert mir zu lange, bis er auszieht. :boxed: es ist halt alles kompliziert im moment.

Link to comment
Share on other sites

ja schon, aber es dauert mir zu lange, bis er auszieht. :boxed: es ist halt alles kompliziert im moment.

Oh... also dann kannst du doch zurück in die Wohnung später... wenigstens das... aber jup, kann mir schon vorstellen wie es dir wohl grad geht..... :boxed: ich hoffe dass das alles schnell besser wird.....

Würde zwar gerne irgendwie helfen, aber das einzige was ich wohl machen kann ist zuhören... also immer wenn du jemanden zum reden brauchst, ich bin immer da!

Link to comment
Share on other sites

Oh... also dann kannst du doch zurück in die Wohnung später... wenigstens das... aber jup, kann mir schon vorstellen wie es dir wohl grad geht..... :boxed: ich hoffe dass das alles schnell besser wird.....

Würde zwar gerne irgendwie helfen, aber das einzige was ich wohl machen kann ist zuhören... also immer wenn du jemanden zum reden brauchst, ich bin immer da!

 

das ist total lieb von dir, danke! (ich mach mich jetzt auf dem weg zum therapeuten...) glaub nicht, dass ich ein psycho bin oder so, ich hab nur gerade eine schlechte phase.

 

bussi!!!

Link to comment
Share on other sites

das ist total lieb von dir, danke! (ich mach mich jetzt auf dem weg zum therapeuten...) glaub nicht, dass ich ein psycho bin oder so, ich hab nur gerade eine schlechte phase.

 

bussi!!!

Gar nichts zu danken :) Eigentlich wärs aber besser, wenn wir darüber woanders sprechen könnten... weil hier... naja... :blink:

 

Natürlich bist du kein Psycho, jeder hat solche Phasen....

 

Und wer meint er hat die nicht, lügt einfach :mf_rosetinted:

Link to comment
Share on other sites

Gar nichts zu danken :) Eigentlich wärs aber besser, wenn wir darüber woanders sprechen könnten... weil hier... naja... :blink:

 

Natürlich bist du kein Psycho, jeder hat solche Phasen....

 

Und wer meint er hat die nicht, lügt einfach :mf_rosetinted:

 

ja, hast recht. es wird schon wieder mal besser werden. :)

 

und bei dir? ist ja fast ein wunder, dass wir einander hier wieder begegnen, LOL!

Link to comment
Share on other sites

ja, hast recht. es wird schon wieder mal besser werden. :)

 

und bei dir? ist ja fast ein wunder, dass wir einander hier wieder begegnen, LOL!

Genau! Ich glaub dass was du gerade brauchst ist mit jemandem darüber reden, und dann, wenn du dich besser fühlst... einfach ganz viel spaß haben, so viel wie möglich :-)

 

Bei mir ist alles grad ganz okay, kann mich nicht beschweren.... bald fahr ich nach Spanien... also wenigstens eine Sache, auf die ich mich freuen kann :wink2: (hey, und dann eigentlich im April/Mai nach Wien! :fisch: ... ) ...

 

Ja, voll unglaublich, oder :shocked: Vielleicht schaffen wir noch part 3 von diesem thread in weniger als 100 Jahren!

Link to comment
Share on other sites

Genau! Ich glaub dass was du gerade brauchst ist mit jemandem darüber reden, und dann, wenn du dich besser fühlst... einfach ganz viel spaß haben, so viel wie möglich :-)

 

Bei mir ist alles grad ganz okay, kann mich nicht beschweren.... bald fahr ich nach Spanien... also wenigstens eine Sache, auf die ich mich freuen kann :wink2: (hey, und dann eigentlich im April/Mai nach Wien! :fisch: ... ) ...

 

Ja, voll unglaublich, oder :shocked: Vielleicht schaffen wir noch part 3 von diesem thread in weniger als 100 Jahren!

 

ach ja, du kommst nach wien. wie schön! :biggrin2:

 

ja, momentan ist hier allgemein nich viel los. ich hoffe, die kommen alle zurück, wenn das album irgendwann fertig ist. was sagt dir dein gefühl, wann glaubst du, bekommen wir endlich "unser" album??

Link to comment
Share on other sites

ach ja, du kommst nach wien. wie schön! :biggrin2:

 

ja, momentan ist hier allgemein nich viel los. ich hoffe, die kommen alle zurück, wenn das album irgendwann fertig ist. was sagt dir dein gefühl, wann glaubst du, bekommen wir endlich "unser" album??

Schon... wir könnten uns irgendwann mal endlich treffen! :bleh:

 

Genau... hmmm... es wird irgendwann rund Sommerferien.... so august/september, hab ich im Gefühl :mf_rosetited:

 

Ich will aber lieber, dass mein Gefühl falsch ist und dass das Album früher rausgegeben wird! :fisch:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy