Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

Schon... wir könnten uns irgendwann mal endlich treffen! :bleh:

 

Genau... hmmm... es wird irgendwann rund Sommerferien.... so august/september, hab ich im Gefühl :mf_rosetited:

 

Ich will aber lieber, dass mein Gefühl falsch ist und dass das Album früher rausgegeben wird! :fisch:

 

gerne, aber wundere dich nicht, ich bin total fett geworden.

 

der mann sprüht ja nur vor ideen, also warum dauert das so laaangeee?

 

ich schwöre, wenn ich einen tag lang mit Mika im studio wäre, hätten wir nächste woche die CD. :naughty:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

gerne, aber wundere dich nicht, ich bin total fett geworden.

 

der mann sprüht ja nur vor ideen, also warum dauert das so laaangeee?

 

ich schwöre, wenn ich einen tag lang mit Mika im studio wäre, hätten wir nächste woche die CD. :naughty:

 

Haaaaach, das ist wohl das letzte was mich interesiert :wink2: Na dann .. sobald ich genau weiß wann ich nach Wien fahr, sag ich dir bescheid und wir können uns verabreden :thumb_yello:

 

Keine Ahnung... :shocked: Ich glaub ja der hat die meiste schon fertig und weil der halt alles perfekt haben will, ändert der jetzt ständig nur die Kleinigkeiten, die ihm nicht gefallen...

 

Ich glaub es wär schon sogar jetzt perfekt :mf_rosetinted:

 

Wirklich? :naughty: Bist du ganz sicher ihr würdet über Lieder nachdenken? :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Haaaaach, das ist wohl das letzte was mich interesiert :wink2: Na dann .. sobald ich genau weiß wann ich nach Wien fahr, sag ich dir bescheid und wir können uns verabreden :thumb_yello:

 

Keine Ahnung... :shocked: Ich glaub ja der hat die meiste schon fertig und weil der halt alles perfekt haben will, ändert der jetzt ständig nur die Kleinigkeiten, die ihm nicht gefallen...

 

Wirklich? :naughty: Bist du ganz sicher ihr würdet über Lieder nachdenken? :naughty:

 

 

1) das wäre schon cool!

 

2) jaja, der perfektionismus...

 

3) ich nicht, er schon. :roftl:

Link to comment
Share on other sites

1) das wäre schon cool!

 

2) jaja, der perfektionismus...

 

3) ich nicht, er schon. :roftl:

1) Ich weiß! Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass wir ganz, ganz, gaaaanz lange reden :naughty:

 

2) Hoffentlich weiß der, dass umso länger er uns warten lässt, umso besser muss das Album sein :mf_rosetinted:

 

3) Hahahaha! :naughty: Ich wusste du würdest sowas schreiben :naughty:

Link to comment
Share on other sites

1) Ich weiß! Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass wir ganz, ganz, gaaaanz lange reden :naughty:

 

2) Hoffentlich weiß der, dass umso länger er uns warten lässt, umso besser muss das Album sein :mf_rosetinted:

 

3) Hahahaha! :naughty: Ich wusste du würdest sowas schreiben :naughty:

 

1) ich hoffe, du verstehst meine aussprache, ansonsten reden wir halt englisch, LOL! ich musste mit Mellody (die ja aus deutschland kommt) auch teilweise englisch reden, weil mein dialekt sehr...eigenartig sein dürfte. :roftl:

 

2) ich bin mir fast sicher, das album wird geil! Mika weiß, was er tut!

 

3) tja...dennoch wäre es eine gute inspiration. :naughty:

Link to comment
Share on other sites

1) ich hoffe, du verstehst meine aussprache, ansonsten reden wir halt englisch, LOL! ich musste mit Mellody (die ja aus deutschland kommt) auch teilweise englisch reden, weil mein dialekt sehr...eigenartig sein dürfte. :roftl:

 

2) ich bin mir fast sicher, das album wird geil! Mika weiß, was er tut!

 

3) tja...dennoch wäre es eine gute inspiration. :naughty:

 

1) :shocked: Eh.... ich glaube ich werd da nicht viel besser als eine Muttersprachlerin! :naughty: Dann wirds halt deutschglisch! oder... genglish? :mf_rosetinted:

 

2) Ich bin mir auch sicher... nur bin noch sehr neugierig, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass es noch sowas geniales wie LICM geben kann!

 

3) :das: Für manche sicher! Mal sehen ob für Mika auch :das:

Link to comment
Share on other sites

1) :shocked: Eh.... ich glaube ich werd da nicht viel besser als eine Muttersprachlerin! :naughty: Dann wirds halt deutschglisch! oder... genglish? :mf_rosetinted:

 

2) Ich bin mir auch sicher... nur bin noch sehr neugierig, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass es noch sowas geniales wie LICM geben kann!

 

3) :das: Für manche sicher! Mal sehen ob für Mika auch :das:

 

1) ach, wir schaffen das schon!

 

2) ja, LICM ist wirklich genial. und es war auch der effekt, ihn und seine musik "kennen zu lernen", die ganzy hysterie war erst im anfangsstadium und die sache war irrsinnig aufregend. natürlich kann es wieder aufregend werden, aber bitte...zu lange sollte er sich auch nicht zeit lassen.

 

manchmal glaube ich, der sitzt zu hause und lacht uns aus, weil wir alle schön langsam durchdrehen. :roftl:

 

3) wir werden es nie erfahren! :roftl:

Link to comment
Share on other sites

1) ach, wir schaffen das schon!

 

2) ja, LICM ist wirklich genial. und es war auch der effekt, ihn und seine musik "kennen zu lernen", die ganzy hysterie war erst im anfangsstadium und die sache war irrsinnig aufregend. natürlich kann es wieder aufregend werden, aber bitte...zu lange sollte er sich auch nicht zeit lassen.

 

manchmal glaube ich, der sitzt zu hause und lacht uns aus, weil wir alle schön langsam durchdrehen. :roftl:

 

3) wir werden es nie erfahren! :roftl:

1) Sicher! Es geht immer irgendwie! :wink2:

 

2) Genau genau. ... Und wenn er schon Stücke von paar Lieder auf youtube abgespielt hat... kann es doch nicht mehr so lange dauern, bis wir das neue Album haben. :)

 

3) Du sollst aber versuchen das zu erfahren! :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

1) Sicher! Es geht immer irgendwie! :wink2:

 

2) Genau genau. ... Und wenn er schon Stücke von paar Lieder auf youtube abgespielt hat... kann es doch nicht mehr so lange dauern, bis wir das neue Album haben. :)

 

3) Du sollst aber versuchen das zu erfahren! :biggrin2:

 

1) :thumb_yello:

 

2) ich mag die "neue" version von "rain"...:wub2:

 

3) ja, mach ich! morgen hab ich einen termin bei ihm! :sweatdrop:

Link to comment
Share on other sites

1) :thumb_yello:

 

2) ich mag die "neue" version von "rain"...:wub2:

 

3) ja, mach ich! morgen hab ich einen termin bei ihm! :sweatdrop:

Ich mag die auch :-) . Als ich die neue Version gehört hab, hab ich gar nicht erkannt das wär Rain, aber muss sagen, dass es mir total gefällt :)

 

Im Studio oder zu Hause? :das:

Link to comment
Share on other sites

Ich mag die auch :-) . Als ich die neue Version gehört hab, hab ich gar nicht erkannt das wär Rain, aber muss sagen, dass es mir total gefällt :)

 

Im Studio oder zu Hause? :das:

 

er ist halt ein genie auf seinem gebiet...:wub2: (übertreibe ich?)

 

naja, rein geschäftlich. :arf2:

Link to comment
Share on other sites

er ist halt ein genie auf seinem gebiet...:wub2: (übertreibe ich?)

 

naja, rein geschäftlich. :arf2:

Auf keinen Fall! (Also du übertreibst nicht :biggrin2: ) In jedem Gebiet muss es doch nen Genie geben, und wenn das nicht Mika in seinem ist, wer denn? :fisch:

 

:das:

Link to comment
Share on other sites

Auf keinen Fall! (Also du übertreibst nicht :biggrin2: ) In jedem Gebiet muss es doch nen Genie geben, und wenn das nicht Mika in seinem ist, wer denn? :fisch:

 

:das:

 

ich finde ja sowieso, Mika wird unterschätzt. zwar nicht von uns, aber von so manch anderen.

 

smilie_love_016.gif

Link to comment
Share on other sites

naja, die verschiedenen facetten einer persönlichkeit sollte man nicht unterschätzen! smilie_ban_006.gif

Stimmt aber... bei Mika konnte ich mir sowas wirklich nicht vorstellen! :shocked:

 

Naja... bei jedem ist wohl ALLES möglich :mf_rosetinted::naughty:

Link to comment
Share on other sites

Stimmt aber... bei Mika konnte ich mir sowas wirklich nicht vorstellen! :shocked:

 

Naja... bei jedem ist wohl ALLES möglich :mf_rosetinted::naughty:

 

ja, hoffentlich verschont er uns mit S/M-shows bei der nächsten Tour! das wäre ein zu offensichtlicher imagewechsel.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy