Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder besser!

 

ja, danke, es geht schon. :wub2:

 

(verdammt, ich finde mein französisch-buch nicht mehr. ohne das buch bin ich aufgeschmissen...das kann auch nur mir passieren...)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

hattet ihr auch mal einen?

 

nein, aber eine katze. manche glauben nicht, welch enge bindung man zu einem tier aufbauen kann...aber es ist nunmal so. und es ist so traurig, dass ich mir nie wieder ein tier nehme. (außer vielleicht ein aquariuml...)

Link to comment
Share on other sites

naja... er hatte n schönes leben hier und wir hatten viele schöne jahre mit ihm, ich denke abschiedsschmerz sollte kein grund sein, kein tier mehr zu haben...

wir haben ja auch noch ne katze, die zwei warn wie verrückt in einander verliebt, die katze trauert auch...

 

ooh **** eben hat was geklackert ich dachte schon fast das wäre er :'(

Link to comment
Share on other sites

naja... er hatte n schönes leben hier und wir hatten viele schöne jahre mit ihm, ich denke abschiedsschmerz sollte kein grund sein, kein tier mehr zu haben...

wir haben ja auch noch ne katze, die zwei warn wie verrückt in einander verliebt, die katze trauert auch...

 

ooh **** eben hat was geklackert ich dachte schon fast das wäre er :'(

 

ich hab schon ein paar tiere "verloren" und das tu ich mir nicht mehr an. das ist zu furchtbar.

 

wie war denn sein name?

Link to comment
Share on other sites

ja, danke, es geht schon. :wub2:

 

(verdammt, ich finde mein französisch-buch nicht mehr. ohne das buch bin ich aufgeschmissen...das kann auch nur mir passieren...)

 

Hast du dein Buch wieder gefunden?

 

Amazon hat mir heute mein "Thematischer Wirtschftswortsctz Französisch" Buch geschickt....Die hätten sich ruhig noch eine Weile warten können :cool:

 

unser hund wurde eingeschläfert :tears:

 

Oh nein...:tears:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich bin ganz kurz da :wink2:

Mir geht es heute nicht so gut und ich werde mich gleich nochmal etwas hinlegen...

 

Wünsche allen Deutsch-Thread-Lesern eine schöne Woche!

 

gute besserung, meine liebe! hoffe, es ist nichts allzu schlimmes... *murmel* *überleg*

 

alles liebe!

Link to comment
Share on other sites

eig. is nix los, aber was altes geht wieder los, ka warum

 

oje, das ist schlecht.

 

ich hoffe, ich verstehe dich nicht falsch (ich will auch nicht zu tief in dich dringen), aber sowas hatte ich grade auch, das ist gefährlich.

 

:wheelchair:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy