Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

eig. geht es mir seit fast 1einhalb jahren am stück beschissen und ich weiß nich ob ich weitermachen will :blink::boxed:

 

bist du in therapie? wenn nicht, muss ich das dringend empfehlen! (ohne doof klingen zu wollen.)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

nein, bin nicht, hab ich auch nicht vor, ich muss klarkommen.irgendwie.

es ist was, was sie alle nicht ernst nehmen, was lange dauert und keine zukunft hat und nichtmal ganz real ist, keiner kann mir dabei helfen mit gefühlen klarzukommen

 

das hab ich auch mal gesagt und dann wurde ich eingeliefert.:boxed:

Link to comment
Share on other sites

:boxed: oh...

 

ich will ihn ja nur noch mal sehen, vllt ginge es dann besser :blink:

 

kommt darauf an, wie du mit deinen gefühlen umgehen kannst. wenn das ein genereller schwachpunkt von dir ist, wird es IMO nicht viel besser gehen. nixweiss.gif

Link to comment
Share on other sites

was ist bloß los mit dir? :tears:

 

ich wüsste es selbst gerne..

alles rutscht grade so weg. ich vermisse ihn, meine noten werden schlechter..

schule war immer das einzige wo ich gut war und jetzt das..

ich bin weder hübsch, noch klug, noch fleißig noch hab ich irgendwelche talente, das deprimiert noch zusätzlich

Link to comment
Share on other sites

hey! gute besserung!

 

gute besserung, meine liebe! hoffe, es ist nichts allzu schlimmes... *murmel* *überleg*

 

alles liebe!

 

Danke ihr zwei. Ist nur ne Grippe I think...

 

Musste mich heute ständig übergeben :thumbdown:, aber jetzt geht es...

 

eig. geht es mir seit fast 1einhalb jahren am stück beschissen und ich weiß nich ob ich weitermachen will :blink::boxed:

 

Oh no...das klingt gar nicht gut, meine Liebe! :boxed:

 

Ich hoffe, du kommst möglichst schnell aus diesem Tief wieder raus...

Link to comment
Share on other sites

Danke ihr zwei. Ist nur ne Grippe I think...

 

Musste mich heute ständig übergeben :thumbdown:, aber jetzt geht es...

 

 

 

Oh no...das klingt gar nicht gut, meine Liebe! :boxed:

 

Ich hoffe, du kommst möglichst schnell aus diesem Tief wieder raus...

 

 

ohje, hört sich nicht gut an :huglove:

 

ich hoffs auch:boxed:

Link to comment
Share on other sites

ich bin weder hübsch, noch klug, noch fleißig noch hab ich irgendwelche talente, das deprimiert noch zusätzlich

 

Das stimmt so nicht...Manchmal kommt es einem zwar so vor, aber jeder hat seine Talente, und mögen diese noch so verborgen sein!!! Really!

 

Und lass dich bitte und vor allem nicht von einem Typen kaputt machen, das ist es nicht wert!

Link to comment
Share on other sites

ich wüsste es selbst gerne..

alles rutscht grade so weg. ich vermisse ihn, meine noten werden schlechter..

schule war immer das einzige wo ich gut war und jetzt das..

ich bin weder hübsch, noch klug, noch fleißig noch hab ich irgendwelche talente, das deprimiert noch zusätzlich

 

mensch, mädel...confused.gif wer hat dir das eingeredet? und warum nimmt dich keiner ernst?

 

HALLO MARION!!!

Link to comment
Share on other sites

das ist so kompliziert.. ich habe ihn seit 285 tagen nichtmehr gesehen und er war jemand, den ich nie hätte haben können und als ob das nicht gereicht hätte ist er weggezogen :boxed:

 

talente? sprachen vllt, aber was kann man damit anfangen, wenn man gedichte schreiben kann? das nutzt ja nix

 

das hat mir niemand eingeredet, das is einfach so..

sie nehmen es nicht ernst weil sie es nicht wissen, und die es wissen denken, es wäre harmlose schwärmerei und keine liebe

 

ayayay, das erinnert mich an meine worte früher und teilweise noch heute. nix gut, wirklich!!! bitte lass dir helfen!

Link to comment
Share on other sites

 

HALLO MARION!!!

 

Hey Iris! :wink2:

 

das ist so kompliziert.. ich habe ihn seit 285 tagen nichtmehr gesehen und er war jemand, den ich nie hätte haben können und als ob das nicht gereicht hätte ist er weggezogen :boxed:

 

talente? sprachen vllt, aber was kann man damit anfangen, wenn man gedichte schreiben kann? das nutzt ja nix

 

das hat mir niemand eingeredet, das is einfach so..

sie nehmen es nicht ernst weil sie es nicht wissen, und die es wissen denken, es wäre harmlose schwärmerei und keine liebe

 

Oh gosh...Ich verstehe nicht, dass niemand aus deinem Umfeld merkt, wie es dir wirklich geht. Sowas ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich hoffe, du kannst dich jemandem anvertrauen, der dir helfen kann mit deiner Situation zurecht zu kommen!

Link to comment
Share on other sites

Hey Iris! :wink2:

 

Oh gosh...Ich verstehe nicht, dass niemand aus deinem Umfeld merkt, wie es dir wirklich geht. Sowas ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich hoffe, du kannst dich jemandem anvertrauen, der dir helfen kann mit deiner Situation zurecht zu kommen!

 

das mein ich eigentlich auch! das geht nicht, dass man in so einer situation alleine ist. da passieren fürchterliche dinge!

Link to comment
Share on other sites

Oh gosh...Ich verstehe nicht, dass niemand aus deinem Umfeld merkt, wie es dir wirklich geht. Sowas ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich hoffe, du kannst dich jemandem anvertrauen, der dir helfen kann mit deiner Situation zurecht zu kommen!

 

güte! das hab ich doch versucht, und seitdem ging es richtig runter. jetzt denken sie alle dass es mir gut geht

Link to comment
Share on other sites

das mein ich eigentlich auch! das geht nicht, dass man in so einer situation alleine ist. da passieren fürchterliche dinge!

 

Das stimmt...:boxed:

 

 

Ich mag deine neue Siggie, btw! :thumb_yello:

 

Gehe demnächst auch schlafen, bzw. noch ein wenig, morgen ists chon wieder Montag...

 

Bis irgendweann die Tage!

Link to comment
Share on other sites

güte! das hab ich doch versucht, und seitdem ging es richtig runter. jetzt denken sie alle dass es mir gut geht

 

wie das?

 

Das stimmt...:boxed:

 

 

Ich mag deine neue Siggie, btw! :thumb_yello:

 

Gehe demnächst auch schlafen, bzw. noch ein wenig, morgen ists chon wieder Montag...

 

Bis irgendweann die Tage!

 

okay...bis bald! :wub2:

Link to comment
Share on other sites

güte! das hab ich doch versucht, und seitdem ging es richtig runter. jetzt denken sie alle dass es mir gut geht

 

:blink: Hmmm, auf jeden Fall ist es nicht gut, dass du jetzt in diesem Fall alleine dastehst. Das ist nicht gut...

Ich weiß nicht, wie ich/wie wir die helfen können...Am besten wäre es vielleicht doch, wenn du über "professionelle" (das klingt jetzt etwas komisch, I know) Hilfe nachdenken würdest.

Aber ich kenne dich nicht, weiß nicht, wie du denkst und fühlst...Du musst wohl selber für dich abwägen, wie stark du dich fühlst und was du nun tun willst.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Mut!

Link to comment
Share on other sites

:blink: Hmmm, auf jeden Fall ist es nicht gut, dass du jetzt in diesem Fall alleine dastehst. Das ist nicht gut...

Ich weiß nicht, wie ich/wie wir die helfen können...Am besten wäre es vielleicht doch, wenn du über "professionelle" (das klingt jetzt etwas komisch, I know) Hilfe nachdenken würdest.

Aber ich kenne dich nicht, weiß nicht, wie du denkst und fühlst...Du musst wohl selber für dich abwägen, wie stark du dich fühlst und was du nun tun willst.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Mut!

 

danke... schlaf gut und gute besserung :wink2:

 

 

@iraczo: willst du die ganze, lange geschichte hören?

Link to comment
Share on other sites

meine eltern haben sich getrennt, in der zeit hat auch mein freund schluss gemacht. irgendwas anderes war da noch, vllt warens meine depressionen, jedenfalls hab ich angefangen zu ritzen. ich wollte es nich meinen eltern sagen, also hab ichs meinem mathelehrer erzählt. keine ahnung was los war, jedenfalls hab ich mich dann in ihn verliebt, dachte erst, es würde schnell wieder weg gehen. dann wussten von dem ritzen auch meine eltern und meine klassenlehrerin die ich genauso gut leiden kann wie mich selbst (:blush-anim-cl:)

mein ritzen hab ich unter kontrolle gekriegt, aber da hab ich ne zeit lang weder gegessen, noch geschlafen aus angst wieder von ihm zu träumen. dann ist er weggezogen und dass ich ihn liebe (ich bin nicht verknallt, das isn unterschied) hat sich nicht geändert. ach ja, zwischendurch wollte ich mich umbringen und dann irgendwann nochmal mit dem zug zu ihm fahren aber weil ich so feige bin ist aus keinem was geworden. fast schade.

Link to comment
Share on other sites

meine eltern haben sich getrennt, in der zeit hat auch mein freund schluss gemacht. irgendwas anderes war da noch, vllt warens meine depressionen, jedenfalls hab ich angefangen zu ritzen. ich wollte es nich meinen eltern sagen, also hab ichs meinem mathelehrer erzählt. keine ahnung was los war, jedenfalls hab ich mich dann in ihn verliebt, dachte erst, es würde schnell wieder weg gehen. dann wussten es auch meine eltern und meine klassenlehrerin die ich genauso gut leiden kann wie mich selbst (:blush-anim-cl:)

mein ritzen hab ich unter kontrolle gekriegt, aber da hab ich ne zeit lang weder gegessen, noch geschlafen aus angst wieder von ihm zu träumen. dann ist er weggezogen und dass ich ihn liebe (ich bin nicht verknallt, das isn unterschied) hat sich nicht geändert. ach ja, zwischendurch wollte ich mich umbringen und dann irgendwann nochmal mit dem zug zu ihm fahren aber weil ich so feige bin ist aus keinem was geworden. fast schade.

 

oje, schüler-lehrer-beziehungen sind meistens zum scheitern verurteilt, weil er das gar nicht darf.

 

-> bitte sprich mit einem psychologen. warum kommt das für dich nicht in frage?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy