Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

oje, schüler-lehrer-beziehungen sind meistens zum scheitern verurteilt, weil er das gar nicht darf.

 

-> bitte sprich mit einem psychologen. warum kommt das für dich nicht in frage?

 

natürlich nicht. außerdem hat er ne frau die er (denke ich) sehr liebt und ne kleine tochter, die ist echt sein ein und alles

 

ich kann nicht mit fremden reden, ich bin dann immer so aufgeregt, dann mache ich komplett zu und wirke kühl, ruhig, distanziert, vernünftig. ich habs schon versucht. das mit IHM war das aller aller erste mal dass ich emotional jemandem vertaut habe, und dann sowas. bin sehr vorsichtig wem aus meinem umfeld ich was sage, vielleicht ist das verständlich

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

natürlich nicht. außerdem hat er ne frau die er (denke ich) sehr liebt und ne kleine tochter, die ist echt sein ein und alles

 

ich kann nicht mit fremden reden, ich bin dann immer so aufgeregt, dann mache ich komplett zu und wirke kühl, ruhig, distanziert, vernünftig. ich habs schon versucht. das mit IHM war das aller aller erste mal dass ich emotional jemandem vertaut habe, und dann sowas. bin sehr vorsichtig wem aus meinem umfeld ich was sage, vielleicht ist das verständlich

 

ich hab vollstes verständnis.

 

was für eine scheiß situation.

 

aus meiner sicht wäre dennoch eine thera keine schlechte idee. ich meine, wie soll das enden? du brauchst eindeutig hilfe, und wenn du die in deinem umfeld nicht bekommst...du weißt, was ich meine!?!

 

vor dem psychologen ist es völlig wurscht, wie du redest. darum geht es auch gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

ich hab vollstes verständnis.

 

was für eine scheiß situation.

 

aus meiner sicht wäre dennoch eine thera keine schlechte idee. ich meine, wie soll das enden? du brauchst eindeutig hilfe, und wenn du die in deinem umfeld nicht bekommst...du weißt, was ich meine!?!

 

vor dem psychologen ist es völlig wurscht, wie du redest. darum geht es auch gar nicht.

 

naja ich hab das mit nem psychologen versucht, und war dann so absolut verschlossen und so, mit dem ergebnis dass der gedacht hätte ich wüsste was gut für mich ist, dass ich stark und vernünftig und für mein alter ja ach so reif sei :blush-anim-cl:

 

abgesehen davon is mein vater gegen ne thera und jedes mal wenn ich von dem psychologen heimkam hat der mich so fertig gemacht dass ich erstmal ne stunde lang heulen musste:thumbdown:

Link to comment
Share on other sites

naja ich hab das mit nem psychologen versucht, und war dann so absolut verschlossen und so, mit dem ergebnis dass der gedacht hätte ich wüsste was gut für mich ist, dass ich stark und vernünftig und für mein alter ja ach so reif sei :blush-anim-cl:

 

abgesehen davon is mein vater gegen ne thera und jedes mal wenn ich von dem psychologen heimkam hat der mich so fertig gemacht dass ich erstmal ne stunde lang heulen musste:thumbdown:

 

das ist ja furchtbar. was ist mit deinem vater los???????

 

warum hast du deinem psychologen nicht die wahrheit gesagt?

Link to comment
Share on other sites

das ist ja furchtbar. was ist mit deinem vater los???????

 

warum hast du deinem psychologen nicht die wahrheit gesagt?

 

ganz einfach: die thera wurde von meiner mum unterstützt und alles, was mit ihr zu tun hat "Wkann ja nur schlecht sein"

er meint ich bräuchte das nicht, thera wäre was für kranke und gestörte leute, für so typen die stimmen hören (zitate!) :thumbdown:

 

ich weiß nicht, ich konnte irgendwie nicht. und dann sahs natürlich auch für den nach "halb so wild, der gröbste dreck ist vorbei" aus :blink:

Link to comment
Share on other sites

ganz einfach: die thera wurde von meiner mum unterstützt und alles, was mit ihr zu tun hat "Wkann ja nur schlecht sein"

er meint ich bräuchte das nicht, thera wäre was für kranke und gestörte leute, für so typen die stimmen hören (zitate!) :thumbdown:

 

ich weiß nicht, ich konnte irgendwie nicht. und dann sahs natürlich auch für den nach "halb so wild, der gröbste dreck ist vorbei" aus :blink:

 

dein vater scheint sich ja bestens auszukennen. :sneaky2:

 

bei einer derartigen "unterstützung" wundert es mich nicht, dass es dir mies geht.

 

bei wem wohnst du?

Link to comment
Share on other sites

dein vater scheint sich ja bestens auszukennen. :sneaky2:

 

bei einer derartigen "unterstützung" wundert es mich nicht, dass es dir mies geht.

 

bei wem wohnst du?

 

bei meinem vater.

eigentlich ist er echt okay, ich darf mit freundinnen zu 5. hier schlafen, er fährt uns, bekocht uns usw. und unternimmt viel mit mir.:blink:

aber er hat manchmal auch echt macken (mal was gesagt was ihm nicht in den kram passt, dann kommt sowas wie "ach pack doch deinen scheiß zusammen und hau ab zu deiner maaamaaa, ich will dich hier nichtmehr sehen!" :blush-anim-cl: aber danach auch wieder entschuldigung :blink: is schon strange)

Link to comment
Share on other sites

bei meinem vater.

eigentlich ist er echt okay, ich darf mit freundinnen zu 5. hier schlafen, er fährt uns, bekocht uns usw. und unternimmt viel mit mir.:blink:

aber er hat manchmal auch echt macken (mal was gesagt was ihm nicht in den kram passt, dann kommt sowas wie "ach pack doch deinen scheiß zusammen und hau ab zu deiner maaamaaa, ich will dich hier nichtmehr sehen!" :blush-anim-cl: aber danach auch wieder entschuldigung :blink: is schon strange)

 

war er immer so?

Link to comment
Share on other sites

er ist mal so und mal so, aber er ist okay.

 

auch wenn du ihn gern hast, er ein anständiger mensch ist und du (glaube ich???) nichts schlechtes über ihn sagen möchtest, liegt es dennoch in seiner verantwortung, dass er dich auffängt und tröstet, wenn es dir schlecht geht! das ist die pflicht der eltern!!!

Link to comment
Share on other sites

auch wenn du ihn gern hast, er ein anständiger mensch ist und du (glaube ich???) nichts schlechtes über ihn sagen möchtest, liegt es dennoch in seiner verantwortung, dass er dich auffängt und tröstet, wenn es dir schlecht geht! das ist die pflicht der eltern!!!

 

er macht sich sorgen um mich, er weiß nicht wie er mir helfen soll, und im moment sehe ich ja auch aus als ginge es mir gut.

außerdem habe ich keine besonders enge bindung zu meinen eltern...

ich ziehe mein tagebuch vor:rolls_eyes:

Link to comment
Share on other sites

er macht sich sorgen um mich, er weiß nicht wie er mir helfen soll, und im moment sehe ich ja auch aus als ginge es mir gut.

außerdem habe ich keine besonders enge bindung zu meinen eltern...

ich ziehe mein tagebuch vor:rolls_eyes:

 

aber er hilft dir nicht, indem er schimpft und behauptet, eine thera sei nur was für schizophreniekranke.

 

ein teufelskreis! ich hoffe, du hältst durch, bis du ausziehen kannst!!!!

ur traurig ist das.

 

ich hoffe, das tagebuch hilft dir!

Link to comment
Share on other sites

ich dachte es würde aufhören wenn er weg ist aber das tut es nicht

iich hoffe seine neue schule gibt mir bald endlich mal seine email adresse..

aber selbst wenn, was sollte ich ihm denn schreiben?!

 

wenn du dir erhoffst, dass auch beiden was wird: :no:

ich weiß nicht, aber ein verheirateter mann mit kind: :shocked:

 

kann es sein, dass es besser ist, wenn du nichts mehr von ihm hörst oder siehst? vielleicht fällt es dir dann leichter, zu akzeptieren, dass die chancen nicht gut stehen.

 

(es tut mir gerade so leid, das zu schreiben, aber...wenn er nicht derjenige ist, der deine gefühle erwidert, solltest du nicht deine ganze energie in diese sache legen. sorry!!!)

Link to comment
Share on other sites

schon... aber ich muss irgendwas machen, ich bin im moment nur so am vegetieren :blink:

und ich wollte ihn nochmal sehen um nen schlussstrich zu ziehen, irgendwie muss es ja weitergehen, entweder ganz ohne ihn oder garnicht und von selbst geht es nicht weg :boxed:

 

du kannst auch einen schlussstrich ziehen, ohne ihn nochmal zu sehen. ist glaub ich, besser. auch wenn es total schlimm weh tut. und du hast echt mein vollstes verständnis.

 

ich zweifle auch mittlerweile stark daran, dass es die einzig wahre liebe wirklich gibt, weil alles doch nur im chaos endet.

Link to comment
Share on other sites

du kannst auch einen schlussstrich ziehen, ohne ihn nochmal zu sehen. ist glaub ich, besser. auch wenn es total schlimm weh tut. und du hast echt mein vollstes verständnis.

 

ich zweifle auch mittlerweile stark daran, dass es die einzig wahre liebe wirklich gibt, weil alles doch nur im chaos endet.

 

das habe ich tausendmal versucht und es hat nie funktioniert.

ich weiß auch noch nicht wie, aber ich weiß dass es so nicht weitergehen kann

Link to comment
Share on other sites

keine ahnung. erstmal sparen, damit das kein hindernis ist:boxed:

ich weiß nicht, aber bald hab ich keine kraft mehr, so zu leben ist nämlich verdammt anstrengend:no:

 

halt bitte durch!!! :serenade:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy