Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

warum?

naja ich könnte für eine der zehntausend arbeiten in den nächsten wochen lernen, aber... :fisch::rasta:

 

Tja, ich hab noch Recherchen für Reli und muss so nen verdammten Elektromotor für Physik zusammenfuzeln:bash: Und ich hab mehrere Deadlines in Sicht...:aah:

Link to comment
Share on other sites

Endlich mal wieder (nach Wochen) mehr Betrieb hier im Deutsch Thread :groupwave:

 

Mir geht's auch gut. Verbringe das Wochenende zu Hause bei meiner Familie und genieße die paar stressfreien Tage, bevor mich der Alltag wieder hat...

Link to comment
Share on other sites

Tja, ich hab noch Recherchen für Reli und muss so nen verdammten Elektromotor für Physik zusammenfuzeln:bash: Und ich hab mehrere Deadlines in Sicht...:aah:

 

recherchen worüber?

omg ein elektromotor? :shocked: wie soll das denn gehen??:boxed:

 

@mariposa: jap, cool, dass mal wieder mehr als ein einziger hier ist :fisch::fisch:

Link to comment
Share on other sites

recherchen worüber?

omg ein elektromotor? :shocked: wie soll das denn gehen??:boxed:

 

@mariposa: jap, cool, dass mal wieder mehr als ein einziger hier ist :fisch::fisch:

 

Gottesbilder........

 

Spulen wickeln (schon gemacht) und mit Anleitung zusammenschrauben, biegen, weiß der Geier:sneaky2: Feinstarbeit!:aah:

Link to comment
Share on other sites

Wie ich die deutsche Bahn doch hasse!

War gerade für eine Strecke, für die ich normalerweise 4 Stunden brauche 8,5 Stunden unterwegs!!! :sneaky2:

Erst Personanschaden, dann ein schlecht organisierter Schienenersatzverkehr und dann noch eine Stunde Warten in Basel :boxed:

 

Hätte heute auch was Besseres zu tun gehabt! :aah:

 

Was habt ihr heute so gemacht?

Link to comment
Share on other sites

Ach du Kaas, das ist ja dann mal volle Kanne Murphy's law:boxed: Mehr als zwei mal so lang:shocked:

Also ich hab... ja, was hab ich eigentlich gemacht?:roftl: War ziemlich lange hier, ansonsten nicht allzu viel los. In der Schule habe ich eine zugelabert mit Mika:teehee: Sie mag WAG und Rain total gerne.

Heute war Rain noch gar nicht im Radio:boxed:

:sneaky2:

Link to comment
Share on other sites

:lmfao: Ich hab grade eine uralte "Kling Glöckchen"-Verballhornung aus dem Kindergarten ausgebuddelt:

 

Draußen vor dem Fenster

Sitzen die Gespenster

Drinnen sind die Geister

Vollgeschmiert mit Kleister

:mf_rosetinted:

 

 

Damals hab ich mich darüber totgelacht:floor::lmao:

Link to comment
Share on other sites

:lmfao: Ich hab grade eine uralte "Kling Glöckchen"-Verballhornung aus dem Kindergarten ausgebuddelt:

 

Draußen vor dem Fenster

Sitzen die Gespenster

Drinnen sind die Geister

Vollgeschmiert mit Kleister

:mf_rosetinted:

 

 

Damals hab ich mich darüber totgelacht:floor::lmao:

 

lol, ja, ich kannte folgende version, aber glaub das war schon etwas nach der kindergarten zeit:

 

macht türen zu und fenster

draußen sind gespenster

dracula und frankenstein

schlagen dir die fresse ein

 

- die etwas weniger kinderfreundliche version also, aber ich fands ebenfalls urkomisch damals... :naughty:

 

ähm ja, und warum ich mich eigentlich mal wieder hier in den thread bequemt habe :naughty:, im DMFC planen wir ein fan-treffen für münchen am 19.12., vermutlich auf dem tollwood ... und da wollt ich hier natürlich auch mal nachfragen, ob jemand von euch noch zeit+lust hat zu kommen, wenn ihr in der nähe wohnt oder an dem tag zufällig in münchen seid? :wink2: wenn ja, einfach bescheid geben, dann halt ich euch auf dem laufenden, weil der dmfc-thread ist nur für mitglieder zugänglich.

Link to comment
Share on other sites

lol, ja, ich kannte folgende version, aber glaub das war schon etwas nach der kindergarten zeit:

 

macht türen zu und fenster

draußen sind gespenster

dracula und frankenstein

schlagen dir die fresse ein

 

- die etwas weniger kinderfreundliche version also, aber ich fands ebenfalls urkomisch damals... :naughty:

 

ähm ja, und warum ich mich eigentlich mal wieder hier in den thread bequemt habe :naughty:, im DMFC planen wir ein fan-treffen für münchen am 19.12., vermutlich auf dem tollwood ... und da wollt ich hier natürlich auch mal nachfragen, ob jemand von euch noch zeit+lust hat zu kommen, wenn ihr in der nähe wohnt oder an dem tag zufällig in münchen seid? :wink2: wenn ja, einfach bescheid geben, dann halt ich euch auf dem laufenden, weil der dmfc-thread ist nur für mitglieder zugänglich.

 

:lmfao: auch nicht schlecht:naughty:

 

Oh, das wär mal sehr cool! Lust hätte ich auf jeden Fall, ob ich kommen kann ist die andere Frage:huh: Ein Samstag... von dem her eig. kein Problem, aber dürfen müsst ich noch:teehee: Auf jeden Fall spreche ich meine Eltern so bald wie möglich darauf an:bleh:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy